SchokoSport

schokosportSeit der Gründung des SchokoSport 1986 haben wir uns zu einem besonders beliebten Ort für Frauen* mit Interesse an Fitness, Tanz, Bewegung und Selbstverteidigung etabliert.

In unseren zwei Sportetagen geht es uns darum, dich in deiner individuellen Bewegungsfähigkeit und deinem körperlichen Selbstverständnis zu fördern. Du entwickelst ein Gefühl für deine Fähigkeiten und Grenzen, fernab von fremden Leistungsansprüchen.

Du entscheidest selbst, welches Ziel du dir in den Kursen setzen willst: Du kannst dich auspowern, systematisch trainieren oder den Schwerpunkt auf Entspannung und Erholung legen.

Informiere dich auf unseren Seiten über die verschiedenen Angebote.

 


Schokosport sucht

Kursleiterin* für Fitness und Gymnastik, Pilates, Yoga, Yin Yoga und Aerial Yoga im Schokosport.

Der Schokosport ist Teil des Frauenzentrums Schokofabrik e.V und sucht eine Kursleiter*in für Fitness und Gymnastik, Pilates, Yoga, Yin Yoga und Aerial Yoga.

Wir freuen uns sehr über die Bewerbung von FLINTA* Personen.


Stundenumfang beläuft sich auf zunächst einen Termin in der Woche auf Honorarbasis.
Bei Interesse melde dich gerne via Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!